Brautkleider Vintage München

Herzlich Willkommen bei Ihrem Laden für Vintage Brautkleider in Eching bei München.

In unserem Brautmodengeschäft führen wir Kleider in allen Stilrichtungen. In unserer familiäre Atmosphäre helfen wir dir dabei dein Traumkleid zu finden. Bei uns wirst du dich wohlfühlen und einen unvergesslichen Tag haben.

Dein Vintage Kleid wartet bei uns auf Dich

Dies war nur eine kleine Auswahl unserer Brautkleider. Weitere wunderschöne Kleider von vielen Designern warten auf Dich in unserem Geschäft für Vintage Brautkleider in München. Reserviere für Dich und Deine Liebsten eine unserer privaten und großräumigen Anprobe-Suiten. Lasst Euch mit leckerem Sekt und kleinen Leckereien bei Deiner Anprobe verwöhnen.

  • Große Kleiderauswahl in jeder Preiskategorie
  • Private Anprobe-Suit
  • Viel Platz für Dich und alle Deine Liebsten
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Wunderschöne Brautkleider in allen Stilrichtungen

Ihr Geschäft für Hochzeitskleider in München

Das sagen unsere Bräute über Waterstradt Brautmoden

Ihr Geschäft für Vintage Brautkleider in München

Was ist ein Vintage Brautkleid?

Ein Vintage Brautkleid ist ein leichtes, romantisches Kleid mir zarter Spitze und einem Hauch von Nostalgie. Der perfekte Look für eine Gartenhochzeit, Strandhochzeit oder eine Freie Trauung. Die Vintage Brautkleider im Stile der 20er bis 70er Jahre sind gerade sehr modern. Wir haben eine schöne Auswahl an Vintage Brautkleider.

Was ist der Unterschied zwischen Vintage und Boho Brautkleidern?

Es sind zwei unterschiedliche Stilrichtungen. Der Vintage Stil ist traditionell und klassisch mit viel Spitze und erinnert an die alten Zeiten. Boho ist eine Abkürzung für Boheme „Freigeist“, der Stil ist unkonventionell, natürlich und romantisch, keinesfalls traditionell und erinnert an die Hippie Zeit. Die beide Stile haben fließende Stoffe mit geometrischen Formen und Blumenspitze.

Gibt es für Vintage Brautkleider auch passende Brautschuhe in München?

Ja, es gibt für Brautkleider Vintage auch passende Brautschuhe. Wir führen die schönsten Vintage Brautschuhe. In unserem Brautmodengeschäft bieten wir dir eine zahlreiche Auswahl an vielen verschiedenen Brautschuhen in verschiedenen Farben. Alle unsere Brautschuhe sind handgemacht und sehr bequem.

Hallo meine liebe Braut

Mein Name ist Mila. Als junges Mädchen habe ich meine Kleider selbst entworfen und genäht. Es war schon immer mein Traum eine eigene Boutique zu haben. Mode ist meine Leidenschaft. Ich bin sehr viel gereist und habe für Dich die schönsten Kleider ausgesucht. Es macht mich sehr glücklich, Dich glücklich zu machen. Ich freue mich mit Dir zusammen Dein perfektes Brautkleid zu finden!

Ich freue mich sehr auf Dich

Deine Mila