Hochzeitskleider München

Herzlich Willkommen bei Waterstradt Brautmoden in Eching bei München, dein Laden für Hochzeitskleider und dazugehörige Accessoires.

Wir sind sehr viel gereist und haben für euch die schönsten Kleider ausgesucht. Es macht uns sehr glücklich, euch glücklich zu machen. Wir freuen uns mit dir zusammen dein perfektes Brautkleid zu finden. Dabei bieten wir dir auch Hochzeitskleider für das Standesamt, Hochzeitskleider für kleine Frauen oder Vintage Hochzeitskleider an.

Dein Kleid wartet bei uns auf Dich

Dies war nur eine kleine Auswahl unserer Hochzeitskleider. Weitere wunderschöne Kleider von vielen Designern warten auf Dich in unserem Hochzeitskleidergeschäft in München. Reserviere für Dich und Deine Liebsten eine unserer privaten und großräumigen Anprobe-Suiten. Lasst Euch mit leckerem Sekt und kleinen Leckereien bei Deiner Anprobe verwöhnen.

  • Große Kleiderauswahl in jeder Preiskategorie
  • Private Anprobe-Suit
  • Viel Platz für Dich und alle Deine Liebsten
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Wunderschöne Brautkleider in allen Stilrichtungen

Ihr Geschäft für Hochzeitskleider in München

Das sagen unsere Bräute über Waterstradt Brautmoden

Traumhafte Hochzeitskleider in München

Welche Hochzeitskleider Designer gibt es?

Es gibt sehr viele Hochzeitskleider Designer. Wir führen Designer Labels für Hochzeitskleider wie Madi Lane, Modeca, Bianco Evento, Herve Paris und viele mehr. In unserem Geschäft in Eching bei München haben wir Hochzeitskleider in allen Stilrichtungen. Wir helfen dir dabei dein persönliches Traumkleid zu finden.

Muss ich meine Anprobe für Hochzeitskleider München einen Termin buchen?

Ja, man sollte unbedingt einen Anprobe Termin für Hochzeitskleider München buchen. Wir haben private und sehr großräumige Anprobe-Suiten. Eine davon reservieren wir für dich und deine Liebsten. In unserem Geschäft für Hochzeitskleider in Eching bei München wirst du dich wohlfühlen und einen unvergesslichen Tag haben.

Wie viele Begleitpersonen darf ich mitbringen?

Für eine Hochzeitskleider Anprobe empfehlen wir dir maximal 3 Begleitpersonen mitzubringen. Wir sind alle unterschiedlich und haben einen anderen Geschmack und eine eigene Meinung, daher können zu viele Meinungen für Verwirrung sorgen. Wir freuen uns auf dich und deine Liebsten.

Hallo meine liebe Braut

Mein Name ist Mila. Als junges Mädchen habe ich meine Kleider selbst entworfen und genäht. Es war schon immer mein Traum eine eigene Boutique zu haben. Mode ist meine Leidenschaft. Ich bin sehr viel gereist und habe für Dich die schönsten Hochzeitskleider ausgesucht. Es macht mich sehr glücklich, Dich glücklich zu machen. Ich freue mich mit Dir zusammen Dein perfektes Brautkleid zu finden!

Ich freue mich sehr auf Dich

Deine Mila