Hochzeitsladen München

Herzlich Willkommen bei Ihrem Hochzeitsladen in Eching bei München.

In unserem einzigartigen Hochzeitsladen führen wir wundervolle Hochzeitskleider in allen Stilrichtungen. Ob Prinzessin oder A-Linie, Fit and Flare, Meerjungfrau, Boho-Stil oder Vintage Hochzeitskleid. Wir sind uns sicher, dass du bei uns dein Traumkleid findest.

Der Laden in München für Ihre Hochzeit

Welche Stilrichtungen gibt es in Ihrem Hochzeitsladen?

In unserem Hochzeitsladen in Eching bei München gibt es Brautkleider in allen Stilrichtungen. Ob A-Linie oder Prinzessin, Meerjungfrau, Fit and Flare, Boho-Stil oder Vintage. Ob klassisch, modern, pompös oder schlicht, mit Spitze oder Glitzer. Wir haben auch Zweiteiler und Jumpsuits. Wir freuen uns auf dich.

Was kostet ein Brautkleid im Hochzeitsladen München?

Die Preise beginnen bei kurzen Kleidern bei rund 500 €, bei langen Kleidern 1000 €. Ja nach Stoffen wie z.B. Seide, Tüll, Chiffon, Organza, Mikado und ob mit eine feine Spitze, Applikationen, Perlen Bestickung wird das Hochzeitskleid teurer. Wir haben eine große Auswahl an Hochzeitskleidern in jeder Preiskategorie.

Was kostet eine Brautkleider Anprobe im Hochzeitsladen München?

Eine Brautkleider Anprobe in unserem Hochzeitsladen in Eching bei München ist für dich kostenfrei. Wir bieten dir eine entspannte, familiäre und herzliche Atmosphäre, sodass du bei uns einen zauberhaften und unvergesslichen Tag haben wirst. Du wirst von uns liebevoll beraten und wir werden dich und deine Liebsten mit leckerem Sekt verwöhnen.

Hallo meine lieben Bräute

Mein Name ist Mila. Als junges Mädchen habe ich meine Kleider selbst entworfen und genäht. Es war schon immer mein Traum eine eigene Boutique zu haben. Mode ist meine Leidenschaft. Nach mehreren Jahren im Vertrieb habe ich mich dazu entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen und mein eigenes Geschäft für Brautmode zu eröffnen. Ich bin sehr viel gereist und habe persönlich für euch die schönsten Kleider ausgesucht. Es macht mich sehr glücklich, dich glücklich zu machen. Ich freue mich mit dir zusammen dein perfektes Brautkleid zu finden!

Ich freue mich sehr auf dich

deine Mila