Hochzeitskleider Geschäft München

Herzlich Willkommen bei Ihrem Hochzeitskleider Geschäft in Eching bei München.

Wir haben eine große traumhafte und wunderschöne Auswahl an Hochzeitskleidern in unserem Geschäft in allen Stilrichtungen. Ob Fit & Flare, Prinzessin oder Vintage, Boho oder A-Linie-Stil. Wir unterstützen dich dabei dein Traumkleid zu finden. Wir freuen uns auf dich.

Dein Kleid wartet bei uns auf Dich

Dies war nur eine kleine Auswahl unserer Hochzeitskleider. Weitere wunderschöne Kleider von vielen Designern warten auf Dich in unserem Hochzeitskleider Geschäft in München. Reserviere für Dich und Deine Liebsten eine unserer privaten und großräumigen Anprobe-Suiten. Lasst Euch mit leckerem Sekt und kleinen Leckereien bei Deiner Anprobe verwöhnen.

  • Große Kleiderauswahl in jeder Preiskategorie
  • Private Anprobe-Suit
  • Viel Platz für Dich und alle Deine Liebsten
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Wunderschöne Brautkleider in allen Stilrichtungen

Ihr Geschäft für Hochzeitskleider in München

Das sagen unsere Bräute über unser Hochzeitskleider Geschäft

Hochzeitskleider Geschäft München wohlfühlen
Hochzeitskleider Geschäft München wohlfühlen

Die FAQs zu unserem Hochzeitskleider Geschäft in München

Muss ich in einem Geschäft für Hochzeitskleider für meine Anprobe einen Termin buchen?

Es ist notwendig in einem Geschäft für Hochzeitskleider in München einen Termin zu vereinbaren. Wir reservieren für dich und deine Liebsten eine von unseren privaten und sehr großräumigen Anprobe-Suiten. Wir bieten dir eine entspannte, familiäre und herzliche Atmosphäre. Bei uns wirst du dich wohlfühlen und einen unvergesslichen Tag haben.

Wie lange dauert eine Brautanprobe in einem Geschäft für Hochzeitskleider?

Du hast „JA“ gesagt und bist auf der Suche nach deinem Traumkleid. Bitte bringe mindestens 1,5 Std. Zeit mit. Wir werden gemeinsam rausfinden welche Stilrichtung für dich am besten passt. Wir helfen dir dabei dein Hochzeitskleid zu finden. Du wirst von uns liebevoll Beraten und mit leckerem Sekt verwöhnt.

Was erwartet mich im Geschäft für Hochzeitskleider Waterstradt?

Bei Hochzeitsmoden Waterstradt erwartet Dich eine familiäre Atmosphäre, ein einzigartiges Ambiente und eine herzliche Beratung durch Inhaberin Lyudmyla Waterstradt. Einen ersten Eindruck findest Du in den Bildern:

Hallo meine liebe Braut

Mein Name ist Mila. Als junges Mädchen habe ich meine Kleider selbst entworfen und genäht. Es war schon immer mein Traum eine eigene Boutique zu haben. Mode ist meine Leidenschaft. Ich bin sehr viel gereist und habe für Dich die schönsten Kleider ausgesucht. Es macht mich sehr glücklich, Dich glücklich zu machen. Ich freue mich mit Dir zusammen Dein perfektes Brautkleid zu finden!

Ich freue mich sehr auf Dich

Deine Mila