Hochzeitskleider Geschäft München

Herzlichen Willkommen bei Ihrem Hochzeitskleider Geschäft in Eching bei München.

Wir haben eine große traumhafte und wunderschöne Auswahl an Hochzeitskleidern in unserem Geschäft in allen Stilrichtungen. Ob Fit & Flare, Prinzessin oder Vintage, Boho oder A-Linie-Stil. Wir unterstützen dich dabei dein Traumkleid zu finden. Wir freuen uns auf dich.

Ihr Geschäft für Hochzeitskleider in München

Muss ich in einem Geschäft für Hochzeitskleider für meine Anprobe einen Termin buchen?

Es ist notwendig in einem Geschäft für Hochzeitskleider in München einen Termin zu vereinbaren. Wir reservieren für dich und deine Liebsten eine von unseren privaten und sehr großräumigen Anprobe-Suiten. Wir bieten dir eine entspannte, familiäre und herzliche Atmosphäre. Bei uns wirst du dich wohlfühlen und einen unvergesslichen Tag haben.

Wie lange dauert eine Brautanprobe in einem Geschäft für Hochzeitskleider?

Du hast „JA“ gesagt und bist auf der Suche nach deinem Traumkleid. Bitte bringe mindestens 1,5 Std. Zeit mit. Wir werden gemeinsam rausfinden welche Stilrichtung für dich am besten passt. Wir helfen dir dabei dein Hochzeitskleid zu finden. Du wirst von uns liebevoll Beraten und mit leckerem Sekt verwöhnt.

Wann soll ich mit der Hochzeitskleidersuche beginnen?

Am besten planst du 5 bis 8 Monate ein. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 4 bis 6 Monate und 1 bis 2 Monate solltest du noch zusätzlich für die Änderungen einplanen. Wir empfehlen daher wenigstens ein Dreivierteljahr vor deinem Hochzeitstag einen Termin in einem Geschäft für Hochzeitskleider in München zu buchen.

Hallo meine lieben Bräute

Mein Name ist Mila. Als junges Mädchen habe ich meine Kleider selbst entworfen und genäht. Es war schon immer mein Traum eine eigene Boutique zu haben. Mode ist meine Leidenschaft. Nach mehreren Jahren im Vertrieb habe ich mich dazu entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen und mein eigenes Geschäft für Brautmode zu eröffnen. Ich bin sehr viel gereist und habe persönlich für euch die schönsten Kleider ausgesucht. Es macht mich sehr glücklich, dich glücklich zu machen. Ich freue mich mit dir zusammen dein perfektes Brautkleid zu finden!

Ich freue mich sehr auf dich

deine Mila