Brautmode kleine Frau

Herzlich Willkommen bei Waterstradt: Brautmode für kleine Frauen

In unserem Geschäft für Brautmode für kleine Frauen findest du eine große Auswahl an Hochzeitskleidern: Vintage Hochzeitskleider, über Hochzeitskleider mit Spitze und Tüll und insbesondere Hochzetiskleider für kleine Frauen. Wir unterstützen dich dabei in unserem Brautmodengeschäft für kleine Frauen dein Traumkleid zu finden. Wir freuen uns auf dich.

Brautmode für kleine Frauen: Dein Kleid wartet bei uns auf Dich

Das war nur ein kleiner Ausschnitt unserer Brautmode für kleine Frauen - mehr Kleider von ausgewählten Brautmodendesignern findest Du bei uns vor Ort. Deinen persönlichen Termin kannst du direkt online reservieren. Es erwarten dich großräumige Anprobe-Suiten und eine familieäre Atmosphäre. Wir verwöhnen dich und deine Begleitung mit leckerem Sekt und kleinen Leckereien.

  • Brautmode für kleine Frauen
  • Große Auswahl an Kleidern
  • Brautmode in jeder Preiskategorie
  • Private Anprobe-Suit
  • Viel Platz für dich und alle deine Liebsten
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • Wunderschöne Brautmode in allen Stilrichtungen

Ihr Geschäft für Brautmode für die kleine Braut

Das sagen unsere Bräute über Brautmode für kleine Frauen von Waterstradt

Hochzeitskleider Geschäft München wohlfühlen
Hochzeitskleider Geschäft München wohlfühlen

Mehr Infos zum Kauf von Brautmode - speziell für kleine Frauen

Was für ein Brautkleid passt zu kleinen Frauen?

Entscheide dich für ein Kleid mit V-Ausschnitt. Konzentriere dich auf fließende Stoffe und eine hohe Taille. Bei einem Empire-Kleid entspricht zum Beispiel die Taille ungefähr der Brusthöhe. Dieser Schnitt wird dein Aussehen sofort größer erscheinen lassen.

Welche Kleidlänge für kleine Frauen?

Die Kleidlänge sollte bei kleinen Frauen bis maximal zu Mitte des Unterschenkels reichen. Sonst verkürzt das Kleid optisch die eigene Körpergröße.

Welches Brautkleider für kleine Frauen mit großer Oberweite?

Zu kleinen Frauen mit großer Oberweite passen Brautkleider mit einem Bateau-Ausschnitt / U-Boot-Ausschnitt. Dieser Ausschnitt lässt kleine Frauen mit großer Oberweite größer wirken und betont nicht zu sehr den Busen. Für eine große Oberweite empfehlen wir schlichten Stoff ohne viel Spitze.

Hallo meine liebe Braut

Mein Name ist Mila. Als junges Mädchen habe ich schlichte Hochzeitskleider selbst entworfen und genäht. Es war schon immer mein Traum eine eigene Boutique für Brautmode zu haben. Brautmode ist meine Leidenschaft. Ich bin sehr viel gereist und habe für Dich die schönste Brautmode ausgesucht. Es macht mich sehr glücklich, Dich glücklich zu machen. Ich freue mich mit Dir als kleine Frau zusammen Dein perfektes Brautkleid zu finden!

Ich freue mich sehr auf Dich

Deine Mila