Boho Brautkleid

Herzlich Willkommen bei Waterstradt: Dein Geschäft für Boho Brautkleider

In unserem Geschäft für Brautmode findest du eine große Auswahl an Boho Brautkleidern, egal ob für deine klassische Hochzeit, deine freie Trauung oder deinen Besuch beim Standesamt. Wir unterstützen dich dabei in unserem Brautmodengeschäft dein Boho Traumkleid zu finden. Wir freuen uns auf dich.

Boho Brautkleid: Dein Kleid wartet bei uns auf Dich

Das war nur ein kleiner Ausschnitt unserer Boho Brautkleider - mehr Kleider im Boho Stil von ausgewählten Brautmodendesignern findest Du bei uns vor Ort. Deinen persönlichen Termin kannst du direkt online reservieren. Es erwarten dich großräumige Anprobe-Suiten und eine familieäre Atmosphäre. Wir verwöhnen dich und deine Begleitung mit leckerem Sekt und kleinen Leckereien.

  • Boho Brautkleiderer
  • Leichte Stoffe
  • Fließende Schnitte
  • Boho Brautkleiderer in jeder Preiskategorie
  • Private Anprobe-Suit
  • Viel Platz für dich und alle deine Liebsten
  • Parkplätze direkt vor der Tür

Dein Geschäft für Boho Brautkleider - für Hochzeit, Trauung und Standesamt

Das sagen unsere Bräute über ihre Boho Brautkleider von Waterstradt

Hochzeitskleider Geschäft München wohlfühlen
Hochzeitskleider Geschäft München wohlfühlen

Mehr Infos zum Kauf von Boho Brautkleidern

Was ist Boho beim Brautkleid?

Boho Brautkleider haben einen natürlichen Stil ohne viel Glitzer oder Pomp. Ein Brautkleid im Boho Stil besitzt leichte Stoffe und einen fließenden Schnitt. Feste Korsagen oder Reifröcke finden beim Boho Stil keine Verwendung.

Was ist der Unterschied zwischen einem Vintage Brautkleid und einem Boho Brautkleid?

Vintage Brautkleider orientieren sich an der Mode einer bestimmten Zeit - Elemente aus dieser Zeit werden im Vintage gerne mit modernen Elementen kombiniert. Welche Farbe und welcher Schnitt bestimmt die Brautmode aus dieser Zeit. Boho Brautkleider haben leichte Stoffe und fließende Schnitte und sind in hellen Farben gehalten. Ein Boho Brautkleid ist ein Vintage Brautkleid - Aber nicht jedes Vintage Brautkleid ist auch gleich ein Brautkleid aus der Epoche des Boho.

Welche Farben gehören zum Boho Brautkleider Stil?

Boho Brautkleider sind in hellen Farben gehalten. Gerne werden beim Boho Stil auch erdige Farben wie Braun, Oliv und Khaki verwendet. Diese sind aber für ein Brautkleid nicht ideal; können sich aber in der Tischdeko oder der Kleidung der Gäste wiederfinden.

Hallo meine liebe Braut

Mein Name ist Mila. Als junges Mädchen habe ich schlichte Hochzeitskleider selbst entworfen und genäht. Es war schon immer mein Traum eine eigene Boutique für Brautmode zu haben. Brautmode ist meine Leidenschaft. Ich bin sehr viel gereist und habe für Dich die schönste Brautmode ausgesucht. Es macht mich sehr glücklich, Dich glücklich zu machen. Ich freue mich mit Dir als kleine Frau zusammen Dein perfektes Brautkleid zu finden!

Ich freue mich sehr auf Dich

Deine Mila