Hochzeitskleid schwanger kurz

Herzlich Willkommen bei Waterstradt Brautmoden in Eching Bayern, dein Laden für kurze Hochzeitskleider für Schwangere und dazugehörigen Accessoires.

Wir haben eine familiäre und wohlfühlende Atmosphäre. Wir bieten dir eine professionelle und herzliche Beratung. Wir unterstützen dich dabei dein persönliches Hochzeitskleid in München zu finden.

Ihr Geschäft für kurze Hochzeitskleider für Schwangere in München

Passt ein kurzes Hochzeitskleid für Schwangere?

Ja, ein kurzes Hochzeitskleid passt sehr gut für Schwangere. Der Empire-Stil passt beispielsweise hervorragend für Schwangere als Hochzeitskleid. Der Empire-Stil hat einen super Schnitt, sehr luftig, sodass der Babybauch genug Platz hat. Bei uns im Laden haben wir auch andere Stile die für eine Schwangere passen würde. Wir werden zusammen mir dir dein perfektes Hochzeitskleid finden.

Wo kann ich ein Jäckchen für ein kurzes Hochzeitskleid für Schwangere kaufen?

In unserem Hochzeitsladen kannst du eine Jacke für kurze Hochzeitskleider für Schwangere kaufen. In unserem Hochzeitsladen haben wir viele Jäckchen, auch Boleros aus Spitze oder ohne, Stola, auch Jeans Jacken haben wir. Einfach vorbeikommen, wir finden gemeinsam eine passendes Jäckchen zu deinem Hochzeitskleid.

Muss ich für ein kurzes Hochzeitskleid für Schwangere einen Anprobetermin buchen?

Auch für die kurzen Hochzeitskleider ist es notwendig einen Anprobetermin zu vereinbaren. Es wird eine Anprobe-Suite für dich und deine Liebsten reserviert. Bei uns wartet auf dich eine private und großräumige Anprobe-Suite. Du wirst von uns liebevoll beraten und wir werden dich und deine Liebsten mit leckerem Sekt verwöhnen. Wir freuen uns auf dich.

Hallo meine lieben Bräute

Mein Name ist Mila. Als junges Mädchen habe ich meine Kleider selbst entworfen und genäht. Es war schon immer mein Traum eine eigene Boutique zu haben. Mode ist meine Leidenschaft. Nach mehreren Jahren im Vertrieb habe ich mich dazu entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen und mein eigenes Geschäft für Brautmode zu eröffnen. Ich bin sehr viel gereist und habe persönlich für euch die schönsten Kleider ausgesucht. Es macht mich sehr glücklich, dich glücklich zu machen. Ich freue mich mit dir zusammen dein perfektes Brautkleid zu finden!

Ich freue mich sehr auf dich

deine Mila